Interview:
Im Juli 2011 habe ich im Rahmen des Themas "Der Matrix Familien Code" für das spirituelle Internetfernsehen www.jeet-tv ein Interview über die Arbeit mit der Familienaufstellung gegeben, das jetzt auf youtube zu sehen ist: http://www.youtube.com/watch?v=7Qax7GiRJgA

 


Gesundheitsmesse "Natur als Arzt und Helfer";
Am 08. Mai 2011  habe ich an der Gesundheitsmesse "Natur als Arzt und Helfer" (www.natur-als-arzt.de) in Lehnitz teilgenommen. Dort habe ich einen kurzen Vortrag zum Thema "Familienaufstellung - Raum für heilende Orte"gehalten, verbunden mit einem Praxisteil.

Gesundheitsmesse "Natur als Arzt und Helfer"
Am 25. April 2010 habe ich an der Gesundheitsmesse "Natur als Arzt und Helfer " (www.natur-als-arzt.de) in Lehnitz teilgenommen. Dort habe ich einen halbstündigen Vortrag zum Thema "Lieben was ist" - Betrachtungen aus der systemischen Praxis und Familienaufstellung" gehalten. Den Vortrag können Sie der anhängenden pdf-Datei entnehmen. Vortrag lesen.

 

LINKS
Schule des Schauens-Familienaufstellung und Aufstellungsarbeit im Geiste west-östlicher Weisheit, www.familienaufstellen.eu
Sandra Weckert, Mediatorin und Coach, www.braintree-academy.com 
Helga Faust, Reikimeisterin in Birkenwerder, www.reiki-meisterin-berlin.de
Matrix Energetics, Richard Bartlett, www.matrixenergetics.com
Arbeit mit dem Wesenskern, Gundula Liebisch,
www.if-eb.com

 

Letzte Änderung: 25.05.2016